Andachten im Advent

Ankunft 24. Dezember

Andachten im Advent - mittwochs - 19.00 Uhr in der Bergkirche

Advent heißt Ankunft. Und wer kommt da wo an? Und was hat das mit meinem Leben zu tun?
In unseren diesjährigen Adventsandachten - immer am Mittwochabend um 19.00 Uhr in der Bergkirche - wollen wir diesen Fragen nachgehen.
Alle, die in den hektischen Wochen vor Weihnachten eine Unterbrechung ihres Alltags suchen,…
Alle, die danach fragen, was denn von Weihnachten bleibt, wenn die Feierta-ge vorüber sein werden…
Alle, die mit uns still sein, auf Gottes Wort hören, singen und beten möchten, sind herzlich zu den Adventsandachten am 6., 13. und 20. Dezember um 19.00 Uhr in die Bergkirche eingeladen.
Das Friedenslicht aus Bethlehem kann von allen mit Laterne bei der Andacht am 20. Dezember mitgenommen werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren