Sie sind hier: Startseite » Gottesdienste » Kinderkirche

Kinderkirche

Samstags ist Kinderkirche. Wir treffen uns und erleben Geschichten aus der Bibel oder Themen, die mit Gott und der Welt zu tun haben. Wir erzählen uns voneinander. Wir singen, spielen, toben, beten, basteln oder essen zusammen. Wir sind alle unterschiedlich und das macht es spannend und bunt. Wir laden alle Kinder ab 5 Jahren herzlich ein, mitzumachen und dabei zu sein.

Lieblos: Samstag, 30.9., 28.10. und 18.11. jeweils von 10-12 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus (Paul-Gerhardt-Straße 2).
Info: Pfarrer Ralf Haunert

Rothenbergen: Samstag, 30.9. und 4.11. normale Kinder-Kirche – ab 18.11. beginnen die Krippenspielproben! Je-weils 10-12 Uhr im ev. Gemeindezentrum (Rohrstraße 2).
Info: Pfarrerin Ligaya Jardas
Mittel-Gründau: hier gibt es noch keine konkreten Termine. Achtet auf Handzettel im Dorf!
Info:Pfarrerin Kerstin Berk
Und alle KiKi-Teams zusammen präsentieren Euch im Oktober ein besonderes Highlight:
Ein KinderKirchen-Tag am Sonntag, 8.10. von 10-18 Uhr rund um die Bergkirche in Niedergründau! Wir beschäftigen uns mit dem Leben von Martin Luther und bereiten mit Euch ein Schattenspiel vor

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren