Ferienspiele

Die beiden Teams sind schon wieder begeistert in der Planung und freuen sich auf bunte Tage voller Kinderlachen, Spielen, Geschichten, Gemeinschaft, Gott und Musik.

1. Sommerferienwoche: Ökumenische Ferienspiele rund um die Bergkirche (hauptsächlich für die Kinder aus Niedergründau, Rothenbergen, Lieblos und Roth) - Die evangelische, die evangelisch-methodistische und die katholische Kirche laden Kinder zwischen 7 und 12 Jahren ein, vom 15.-19.7.2024 eine tolle Zeit rund um die Bergkirche zu verbringen. Genauere Infos findet ihr ab April unter www.ferienspiele-rothenbergen.de – dort wird dann auch die Anmeldung ab 1.5.2024 freigeschaltet sein. Wenn vorher noch Fragen aufkommen sollten, wendet euch gern an Ligaya Jardas.

2. Sommerferienwoche: Ferienspiele in Mittel-Gründau (hauptsächlich für die Kinder aus Mittel- und Hain-Gründau sowie Gettenbach und Breitenborn) - Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind ganz herzlich eingeladen, 5 Tage lang (22.-26.7.2024) mit dabei zu sein. An jedem Tag beginnen wir mit einem Frühstück, nach dem Abendessen kann, wer will, noch am Abendprogramm bis ca. 21.00 Uhr teilnehmen. Außerdem wird es an allen Tagen das Angebot zum Übernachten geben. Am Freitag planen wir einen Abschlussgottesdienst um 19 Uhr und den gemütlichen Ausklang mit den Familien. Anmeldungen sind ca. 6 Wochen vorher möglich über die Homepage www.kirche-aufdemberg.de . PS: Wer Lust hat, im Team Mittel-Gründau dabei zu sein (ab 14 Jahre bis 99), ist ganz herzlich willkommen! Meldet Euch einfach bei Astrid Bergmann, Tel: 06058-468 oder bei Kerstin Berk, Tel: 06058-491.