Hain-/Mittel-Gründau

Ferienspiele für Hain- und Mittel-Gründau 31. Juli (Montag!)– 04. August 2023 in Hain-Gründau

Ferienspiele 2023 ZEITREISE

der Ev. Kirchengemeinde „Auf dem Berg“ III.Bezirk

31. Juli (Montag!)– 04. August 2023 in Hain-Gründau, Dorfgemeinschaftshaus

Wir gehen zusammen mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren auf eine abenteuerliche Reise durch die Zeit. Zum ersten Mal reisen wir fünf Tage lang reisen wir in andere Zeiten und schauen, wie die Menschen dort gelebt haben. Wir spielen, singen und erzählen Geschichten. Abends bieten wir ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß und einem ereignisreichen Tagesabschluss.

Am letzten Ferienspieltag wird es wie jedes Jahr um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus einen Familiengottesdienst geben, den die Ferienspielkinder zusammen mit den TeamerInnen gestalten. Hierzu sind die Familien recht herzlich eingeladen. Anschließend lassen wir den Abend mit einem gemütlichen Grillen ausklingen.

Die Kinder werden voll verpflegt und haben die Möglichkeit, im Dorfgemeinschaftshaus in Hain-Gründau zu übernachten.

Wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner:

Mittel-Gründau: Hain-Gründau:

Astrid Bergmann Pfarrerin Kerstin Berk

Tel.06058-468 Tel. 06058-491

Familien, die ein Kind anmelden zahlen 60 Euro, bei mehreren Kindern zahlt jedes Kind nur 50 Euro.

Ausführliche Infos erhalten Sie vor Beginn in einem Elternbrief!