Alexa Skill "Kirche auf dem Berg"

Auf dem Berg auf dem Smartspeaker?

Ja, das geht. Dazu muss der Skill "Kirche auf dem Berg" bei Amazon freigeschaltet werden. Danach können mit dem Befehl „Alexa, öffne Kirche auf dem Berg“ am heimischen Lautsprecher ab sofort Impulse, Gedankenanstöße und Gebete angehört werden. Auf Geräten mit Bildschirm ist ebenfalls das passende Videobild verfügbar. „Mit diesem Angebot wollen wir Kirche nach Hause bringen. Gerade Smartspeaker halten weiter Einzug, bei Jung und Alt; viele haben zudem einen FireTV-Stick, worüber ein Stream ebenfalls möglich ist.“, so Pfarrer Ralf Haunert.

Mit unserem Alexa Skill können Sie aktuelle Videoandachten, Impulse, Gebete und vieles Weitere über Ihre Alexa erleben.

Aktivieren und ausprobieren: hier direkt bei Amazon Skills freischalten.

Die Smartspeaker-Anwendung ist Teil des digitalen Ausbaus der Angebote der Kirchengemeinde Auf dem Berg, um mehr Menschen auf unterschiedlichen Kanälen erreichen zu können.