Bastelkreis

Bazar für Belén einmal anders!

Leider kann in diesem Jahr, wegen den Hygienevorschriften in der Corona Pandemie der Bazar für Belén nicht stattfinden! Darauf haben wir bereits in einem kleinen Artikel im Novemberboten hingewiesen. Trotzdem hat unser Bastelkreis wieder hübsche Artikel hergestellt. Hier eine kleine Auswahl der Bastelarbeiten. Ab 15. November können Sie Montags, Mittwochs und freitags von 16.00 bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus „Auf dem Berg“ in Niedergründau, Schieferbergstraße 33, die Arbeiten bewundern und erwerben. Wie in den anderen Jahren gehen die Erlöse an die Kinder der Schule der chilenischen Partnergemeinde Belén O*Higgins! Gerade in diesem Jahr der finanziellen Ausfälle der dortigen Einrichtung und ihrer Familien in der Corona Pandemie ist jeder Euro eine wichtige Hilfe! Gerne können Sie auch direkt an die Partnergemeinde spenden! Die Bankverbindung lautet: IGLESIA EANGELICA LUTERANA EN CHILE IBAN: DE 93 5206 0410 0000 8048 86 BIC GENODEF1. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie das mit der Angabe Ihrer Adresse im Feld Verwendungszweck unter dem Stichwort „Corona Hilfe für Belén“ mit an.

Haben Sie Fragen, dann wenden Sie sich bitte an unsere Kirchenvorsteherin, Frau Elke Wichtel, Telefon; 06058/91 84 565, e.wichtel@t-online.de. Außerdem können Sie bei ihr Adventskränze und Gestecke bestellen.

Viel Spaß und Freude beim Stöbern! Bleiben Sie gesund und trotz aller Einschränkungen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Ihr Partnerschaft Ausschuss!