Jugendbüro

Sylvia Tengler (Sozialpädagogin (BA) / Jugendreferentin)

Alexander Schindler (staatlich anerkannter Erzieher/ Diakon iA/ Jugendreferent)

Unsere Adresse:
Jugendarbeit Gründau - Ev. Jugend "Auf dem Berg"
Paul-Gerhardt-Str. 2
63584 Gründau

Telefon und Fax

Telefon 0 60 51 / 1 55 11
Handy 0174 62 33 009
Fax 0 60 51 / 9 12 03 43

sylvia.tenger@kirche-aufdemberg.de
alexander.schindler@kirche-aufdemberg.de

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Jugendarbeit sind Ansprechpartner und Interessensvertretung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus Gründau und Gelnhausen-Roth. Sie sind für eure Fragen, Probleme und Sorgen da Bei Bedarf, kann jeder Zeit ein Gesprächstermin vereinbart werden.

Alle Informationen und Angebote, rund um die Jugendarbeit, gibt es auf einer extra Homepage unter www.jugend-gruendau.com