Gelnhausen-Roth

Der Ort Roth ist Stadtteil von Gelnhausen und gehört dennoch gemeinsam mit allen Ortsteilen der Kommune Gründau zur Kirchengemeinde Auf dem Berg. Roth und Gettenbach bilden zusammen den IV. Pfarrbezirk unserer Gemeinde, der von Pfarrerin Caroline Miesner betreut wird.

In dem zu der Stadt Gelnhausen gehörenden alten Schulhaus gibt es den Kirchraum, in dem wir Gottesdienste um 10:30 Uhr feiern. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Gottesdienstplan.

Adresse:
Kirchraum in der Alten Schule