Gottesdienste in der Bergkirche

Wir feiern Gottesdienst in Corona-Zeiten

• Anmeldung

Eine Anmeldung ist aktuell nicht erforderlich, aber Sie müssen in der Kirche Ihre Kontaktdaten hinterlegen, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.

• Mund-Nasen-Bedeckung

Bitte tragen Sie eine medizinische/FFP2- Mund-/Nasenbedeckung auf dem Gelände und in der Bergkirche.

• Abstand halten

Bitte halten Sie vor, während und nach dem Gottesdienst Abstand zu Ihren Mitmenschen

• Händedesinfektion

Bitte nutzen Sie die Handdesinfektion im Eingangsbereich der Kirche.

• Körperlichen Kontakt vermeiden

Bitte vermeiden Sie körperlichen Kontakt wie Hände schütteln, Umarmung etc.

• Reinigung

Vor und nach jedem Gottesdienst wird der Kirchraum gründlich gereinigt und desinfiziert.