Kinderbibeltage

In diesem Jahr sind die Herbstferien ganz schön kurz. Aber das wird der Stimmung bei unseren Kinderbibeltagen ganz sicher keinen Abbruch tun. Sie sind nur auch ein bisschen kürzer als in den Osterferien, denn wir treffen uns mit euch am Montag und Dienstag (24. und 25. Oktober) von 10 - 15 Uhr rund um die Bergkirche. Gemeinsam werden wir wieder viel Spaß haben, Geheimnissen auf die Spur kommen, rätseln und natürlich das Gelände rund um die Bergkirche genießen!

Anmeldungen gibt es ab dem 1. Oktober im Jugendbüro bei Sylvia Tengler. Anmeldeschluss ist der 16. Oktober 2022. Bitte beachtet, dass die Plätze begrenzt sein werden!

Ansprechpartner:

Im Jugendbüro bei Jugendarbeiterin Sylvia Tengler