Gründonnerstag

ZU MEINEM GEDÄCHTNIS

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Wege.

Unter der Überschrift „Zu meinem Gedächtnis“ bietet die evangelische Kirchengemeinde Auf dem Berg am Gründonnerstag um 19.00 Uhr einen digitalen Abendmahlsgottesdienst an. Genutzt wird dazu eine Konferenzplattform, so dass die mit Kamera und Mikrofon Teilnehmenden einander sehen und miteinander reden können. Darüber hinaus können Interessierte sich per Telefon einwählen und so den Gottesdienst mithören. Die Rufnummer zur Einwahl in den Gottesdienst können Sie im Gemeindebüro (06051/14060) erfragen.

Wir freuen uns auf alle, die sich mit uns auf diese neuen und noch ungewohnten Wege begeben.

Wir werden unseren Abendmahlstisch gemeinsam decken. Was Sie dazu brauchen und schon mal bereitstellen sollten: ein Tischtuch, eine Kerze, wenn vorhanden ein Kreuz, Blumen, Brot und ein Glas oder Becher mit Wein oder Saft.