Neuer Konfirmandenkurs

Gemeinsam mit anderen Jugendlichen und einem engagierten Konfi-Team nehmen wir uns im Konfi-Jahr Zeit für Gemeinschaft, Diskussionen um Gott und die Welt, Kreativität, Glauben und Spaß. Im Juni startet der neue Konfirmandenkurs – nicht verpassen! Die Kirchengemeinde schreibt alle evangelisch getauften Jugendlichen der Jahrgänge 2010/2011 in den Osterferien an und lädt ein, sich anzumelden. Falls Ihr Kind aus irgendeinem Grund keinen Brief erhalten sollte, es aber gern am Konfirmandenunterricht teilnehmen möchte, finden Sie alle Anmeldeunterlagen und nähere Informationen auf der Internetseite der Kirchengemeinde unter www.kirche-aufdemberg.de. Telefonische Rückfragen können auch an das Gemeindebüro unter Telefon 06051-14060 gerichtet werden.